24 Feb 2022
Februar 24, 2022

Energie Cross in Neukirchen-Hülchrath 2022

Sa. 19.02.22 der 28. Energie Cross in Neukirchen-Hülchrath. Die 5-Kämpfer waren wieder unterwegs. Gut organisiert, wie immer, trotz Corona und Sturm in der Nacht zuvor. 15:15 Uhr Startschuss bei gutem Laufwetter. Mit dabei Jana Hug, Melvin Spicker und ich Horst Bebber. Streckenlänge 5100m Bergauf und Bergab. Und wenn es keinen Berg gab lagen da auf den geraden Strecken Strohballen auf dem Weg. Aber so das man nicht drum herum laufen konnte, also drüber mußte, währe ja auch zu einfach. Melvin kam mit einer Zeit von 24:38 Minuten als 8. in der AK Männer ins Ziel. Jana Hug als 2. mit einer Zeit von 26:41 Minuten in der AK W30 ins Ziel. Und auch Horst Bebber hatte nach 32:22 Minuten in der AK65 die Ziellinie als 2. überschritten.