• Wasserball

    Wasserball

  • Wasserball

Der Wasserballsport in Neuss bietet insb. denjenigen eine Chance, weiterhin sportlich aktiv zu sein, die über eine schwimmerische
Grundausbildung verfügen. Interessierte sind jederzeit gerne eingeladen uns zu den Trainingszeiten zu besuchen und sich zu informieren.

Die Neusser Wasserballer können in ihrer neueren Geschichte seit 1986 auf eine abwechslungsreiche Zeit zurückblicken. „Neuere“
Geschichte zunächst einmal deshalb, weil der NSV bereits vor dem 2. Weltkrieg sehr aktiv war.

Thomas Presch
Leistungssportliches Schwimmen
Francisco Frederico
Leistungssportliches Schwimmen
Gisela Hug
Geschäftsführerin, Leistungsmäßiges Schwimmen
Thomas Stand
Fecht-Trainer
Petra Chinnow
Kassenwartin
Lukas Belter
Schieß-Trainer Combined+Präzision
Siegfried Willecke
Vorsitzender
Traudel Bongards
Sachbearbeiterin Breitensport
Heike Siebolds
Sportwartin