• Fechten

    Fechten

Die Fechtabteilung des Neusser SV braucht sich nicht zu verstecken.
Während sich die altgedienten Fechterinnen und Fechter langsam aus der Aktivenklasse zurückziehen und bei den Senioren immer noch auf hohem Niveau aktiv sind, wächst erfolgreicher Nachwuchs heran.
In den Schülerklassen wächst weiterer nachwuchs heran, der ebenfalls schon seine ersten Turniersiege feiern konnte. Wer Interesse am Fechtsport hat, kann uns bei unseren Trainingsstunden besuchen und auf Wunsch ein Schuppertraining durchführen. Am besten erreichen Sie uns zu den Fechtzeiten in der Turnhalle der Karrenbergschule gegenüber dem Nordbad (Seiteneingang) und ist nur zu Fuß erreichbar.                                       Montags von 17:00 bis 21:00 Uhr

Winni Kettler
Fecht-Trainer
Thomas Stand
Fecht-Trainer
Jürgen Wolf
Fecht-Trainer
Hakan Uludüz
Fecht-Trainer