Die Mod.5-Kämpfer vom Neusser Schwimm Verein waren zum 1. Crosslauf in Grevenbroich-Kapellen unterwegs
Bebber wird beim Crosslauf in Grevenbroich-Kapellen 1. in der AK65.
Beim 1. Crosslauf im neuen Jahr in Grevenbroich-Kapellen. Bei hervorragendem Crosslaufwetter – Regen seit Tagen und ein aufgeweichter knöcheltiefer Boden – ging es um 12:30 Uhr los.
Mit 30 Gleichgesinnten zwischen 18 und 75 Jahren ging es auf die 5700 Meter langen Strecke, 5 Runden galt es zu bewältigenden. Runde um Runde kämpften wir uns durch den Morast. Bei mir kam erschwert hinzu das ich 89 kg Lebendgewicht (kein Tippfehler) dabei hatte die sich bei jedem Schritt tief in den Boden gruben so dass ich manchmal das Gefühl hatte das meine Laufschuhe mich verlassen. Aber nach 34:55 Minuten war auch ich im Ziel und belegte in der AK65 Platz 1.
Mit dabei waren auch Emily Freund die mit einer Zeit von 19:55 in der AK65 auf Platz 1 kam.
Nicht ihren ersten Crosslauf bestritt der Lauffloh Esther Mix in der Klasse U12 über 1610 Meter. Mit 9:25 Minuten kam sie erschöpf aber glücklich sie ins Ziel und belegte damit den 11 Platz.